Montag, 3. Februar 2014

Was ich von euch gerne wüsste...



Hier ein paar Sätze zum vervollständigen...


Nimm dir nicht extra Zeit dafür ...


Schreibe einfach das Erste was dir einfällt!


Es muss nicht originell oder besonders sein ...

Es sollte einfach nur du sein !!!




Was ich früher werden wollte:

Was ich heute werden will:

Das Gute:

Was muss noch erfunden werden?

Meine Lieblingsbeschäftigung heute:

Das Böse:

Meine Lieblingsbeschäftigung in der Kindheit:

Was ich bräuchte:

Wovon ich nie genug kriege:

Wofür ich am liebsten Geld ausgebe:

Ohne was ich nicht mehr leben kann:

2 Kommentare:

  1. Lkw Fahrer (tatsächlich. Mein Lieblingsspielzeug war ein Autotransporter)

    Glücklich

    wird selten gezeigt

    haben wir nicht schon alles?

    komische Fragen beantworten ��

    ist in uns allen.

    Draußen spielen auf Bäume klettern...

    Einen Neustart

    vom Meer

    Hmmm.... k.A.

    Musik

    AntwortenLöschen
  2. Was ich früher werden wollte: Puppenspielerin
    Was ich heute werden will: Mama
    Das Gute: Liebe
    Was muss noch erfunden werden? Brain-to-Twitter-Interface.
    Meine Lieblingsbeschäftigung heute: Am Meer sein.
    Das Böse: "Das macht mal halt so."-Denkweise.
    Meine Lieblingsbeschäftigung in der Kindheit: lesen
    Was ich bräuchte: (Aus)Zeit.
    Wovon ich nie genug kriege: Kuscheln.
    Wofür ich am liebsten Geld ausgebe: Musik. Festivals. Urlaub.
    Ohne was ich nicht mehr leben kann: Meinen Mann.

    AntwortenLöschen