Freitag, 31. August 2012

Eigene Meinung, eigenes Leben, eigene Erfahrung

Es hat über ein Jahr gedauert, viele Tränen sind geflossen und oft wurde mir alles zuviel.

Doch jetzt bin ich fast wieder ivh selbst . Seid etwa 4Wochen geht es mir richtig gut, mit Kritik komm ich wesentlich besser klar und es ist mir zwar nicht egal was andere Denken aber es ist nicht mehr der Nabel der Welt. Wenn mich jemand nicht mag, okay , es gibt genug die es tun.

Ich finde mich okay, bin mit meinem Leben insgesamt sehr zufrieden und ertappe mich dabei das ich Momente habe in denen ich glücklich bin.

Dazu musste ich mich nicht ändern oder plötzlich ein geselligerer Mensch werden. Ich musste nur mich selbst wieder akzeptieren und mögen.

Der Sport spiel hier eine wichtige Rolle, nach 2h bin ich durchgeschwitzt und spüre meinen Körper wieder.

Ich beginne wieder einen eigenen Sinn für Musik und Literatur zu entwickeln.

Kann meine Meinung wieder vertreten und muss mich nicht dem inneren Druck aussetzen, weil ich mich nicht traue auch mal unliebsame Dinge auszusprechen.

Meine Mutter ordnet momentan ihr Leben geistig neu und zeigt dies dadurch das sie das Haus meiner Eltern entmistet. Sie sagt unnützer Balast belastet nur und etwas was dich seid Wochen, Monaten, Jahren stört, sollte man einfach beseitigen.

Ich denke dies gilt für alles Kleidung, Krims Kram und auch Menschen.

Alles hat seine Zeit, mal kurz, mal lang und mal für Immer.

Doch wenn sie Zuende ist sollte man es gut sein lassen und die Zeit zuende gehen.

Katha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen