Dienstag, 12. Januar 2016

Eigentlich müsste ich jeden Post mit: "lange hab ich nicht mehr geschrieben aber bla bla bla ich gelobe bla bla bla" beginnen aber um ehrlich ich möchte nur schreiben wenn es mir wirklich wichtig ist, ich etwas zu sagen habe. Ich nutze selbst Twitter zunehmend weniger und oft fallen wir einfach keine Themen ein.
Ich würde den Blog gerne auf WordPress und meine eigentliche Domain umziehen lassen aber a.) kostet das Zeit und b.) ruht die fertig programmierte Website seit 1Jahr auf meinem Rechner und ist irgendwie nie perfekt (blöder Anspruch wenn man es dann beruflich macht bzw. gelernt hat)

Nun ja Fakt ist, mein einziges Ziel 2016 lautet ich will www.my7voices.de online bringen und diesen Blog integrieren. Lassen wir uns doch einfach überraschen!

1 Kommentar:

  1. Ich kenne das. Also sowohl mit dem Perfektionismus, aber ich habe mich inzwischen entschieden, da dem Pareto-Prinzip entsprechend auch einfach 80% als gut gelten zu lassen. Zum anderen, dass ich bei meinen Blogs Durststrecken habe, aber das ist denke ich auch normal. Ich bin auf deinen neuen Blog gespannt :)
    Viel Erfolg und viel Spaß :)

    AntwortenLöschen